Meine neue Gastfamilie - La familia Fracchioni 
Am 30. Januar war es endlich so weit. Nach fünf Monaten mit meiner ersten Gastfamilie durfte ich schliesslich meine Gastfamilie wechseln, so wie es bei Rotary üblich ist. La familia Conti verabschiedete sich in den Urlaub nach Brasilien und ich packte meine Sachen um nun eeeendlich in einem Haus wohnen zu können, dass im "Centro" liegt. Die Lage von meinem neuen Haus ist wirklich super! Ich kann von hier aus fast überall hin laufen: zum Plaza, wo ich mich mit meinen Freunden treffe, zum Supermarkt, zur Kirche und ab März dann auch in die Schule :) . Aber es ist nicht nur die Lage von dem Haus, meine neue Gastfamilie ist einfach suuuuper nett, super cool, super witzig und ich bin richtig richtig glücklich, dass ich die nächsten fünf Monate meines Austauschjahres mit dieser Familie verbringen werde. Mein Gastbruder ist auch unglaublich cool. Er spielt Gitarre, e-Gitarre und Keyboard und ist auch super cool drauf. Ich hab hier mein eigenes Zimmer und das allerwichtigste, ich hab einen Schlüssel!!! Darüber bin ich wirklich glücklich :D Meine erste Gastfamilie hat mir keinen Schlüssel gegeben, das war dann immer sehr kompliziert mit dem Heimkommen, falls mal niemand zu Haus war oder wenn ich später heimgekommen bin, das ist jetzt alles viel viel einfacher. Ausserdem muss ich kein Geld mehr ausgeben für das "Remis". Also für das Taxi um heimzukommen :) .
Was sonst noch so im Januar passiert ist, eeeeehm.
Aurelia ist nach Belgien geflogen, Agustin (mein erster Gastbruder) ist nach Texas geflogen, Andres (ein chico aus Pergamino, der ein Jahr in Deutschland war) ist wieder zurückgekommen (es gibt jetzt also noch eine deutschsprachige Person mehr in Pergamino).
Und noch ein paar Neuigkeiten:
-Morgen hab ich meine erste Gitarre-Folklore-Unterrichtstunde :D
-Ab Ende Februar werde ich Portugiesisch Unterricht nehmen
-Ab März voraussichtlich auch Spanisch Unterricht
-Am 11. März geh ich mit ein paar Austauschschülern nach Buenos Aires zu dem Haus von nem Rotarier und am 12. nach Uruguay um mein Visum zu verlängern. Wir bleiben dann zwei Tage in nem Hotel in Uruguay!! :D
Das wars auch schon von mir, macht´s gut, bis zum nächsten Post!
Oli
 

 
